CTL-Sieger im Interview

Moderator: Spielleiter

CTL-Sieger im Interview

Beitragvon Sascha » Do 12. Jun 2014, 15:35

Champions-Tipp-League-Informer: Vor etwa drei Woche hast du das Champions-Tipp-League-Finale gegen Bert (Trainermanager) gewonnen und darfst dich jetzt CTL-Sieger der Saison 2013/14 nennen. Dein erster Titel im Tippsport?
Jimmy: Das ist ein sehr großer Titel und dem bin ich mir bewusst, CTL-Sieger wirst du nicht alle Tage. Hatte vor etlichen Jahren auch schon mal den gleichen Erfolg in einer anderen Tippliga, aber der jetzige zählt und freut mich sehr.
Champions-Tipp-League-Informer: Wie lief das bei dir während des Finales, hast du live vor dem Fernseher mitgefiebert, einem der beiden Teams die Daumen gedrückt oder bangend auf deine Tipps geschaut?
Jimmy: Ja klar habe ich es live verfolgt und Bert war kein leichter Endspielgegner.
Champions-Tipp-League-Informer: Das Finale zwischen Bert und dir endete ja denkbar knapp. Den Sieg brachte dir nur die Tatsache, dass dein richtiger Tipp auf dem Tippschein weiter oben stand, als Berts richtiger Tipp. Glücklich oder dennoch verdient?
Jimmy: Knapper geht's nicht mehr. Das dauerte, bis ihr einen Sieger hattet. Ich wollte das nicht entscheiden! [Anm. der Red.: Das haben wir nicht entschieden, sondern das steht eben so im Reglement ;)]
Champions-Tipp-League-Informer: Für die Tippliga Würzburg ist es der erste internationale Titel überhaupt. Macht das den Triumph für dich umso schöner?
Jimmy: Selbst verständlich, ich habe für die „Tippliga Würzburg“ Geschichte geschrieben, was will man mehr.
Champions-Tipp-League-Informer: Du selbst zitterst in deiner Tippliga aktuell aber noch um den Klassenerhalt. Warst du zu sehr auf das internationale Geschäft fokussiert?
Jimmy: Ich hatte persönliche Probleme, die mich das Tippen vergessen ließen und so bin ich in den Abstiegsstrudel geraten. Natürlich wollte ich International dann alles, es lief ja hervorragend, Gruppenphase und dann die k.o. Runde. Hoffe den Abstieg noch zu vermeiden.
Champions-Tipp-League-Informer: Als CTL-Sieger bist du in der kommenden Saison für die CTL-Quali qualifiziert. Wie lautet dein Ziel auf internationaler Ebene?
Jimmy: Oberstes Ziel sollte es sein den Titel zu verteidigen, aber bei den Gegnern gibt es keine Kleinen mehr. Erstes Ziel ist es also, die Gruppenphase zu überstehen und dann in der k.o. Runde so weit zu kommen wie möglich.
Champions-Tipp-League-Informer: Und was willst du in deiner eigenen Tippliga erreichen?
Jimmy: Als erstes den Abstieg vermeiden! Sollte es trotzdem so sein, wird der direkte Aufstieg angepeilt. Wenn ich in der ersten Liga verbleibe, dann soll es ein Platz unter den ersten fünf sein.
Sascha
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:49
Wohnort: Würzburg
Tippliga: Tippliga Würzburg

Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast