Europa Tipp League - Sieger FC Immer Jever im Interview

Moderator: Spielleiter

Europa Tipp League - Sieger FC Immer Jever im Interview

Beitragvon Sascha » Mi 28. Mai 2014, 12:43

Champions-Tipp-League-Informer: Vor etwa zwei Woche hast du das Europa-Tipp-League-Finale gegen Matthias (Tippliga Würzburg) gewonnen und darfst dich jetzt ETL-Sieger der Saison 2013/14 nennen. Dein erster Titel im Tippsport?
FC Immer Jever: Ja, mein erster Titel im Tippsport. Auf nationaler Ebene hat es bisher nie für einen Titel gereicht. deshalb bin ich umso erfreuter und natürlich auch stolz, dass es International zum Titelgewinn gelangt hat.
Champions-Tipp-League-Informer: Wie lief das bei dir vergangene Woche, hast du live vor dem Fernseher mitgefiebert, einem der beiden Teams die Daumen gedrückt oder bangend auf deine Tipps geschaut?
FC Immer Jever: Habe das Spiel live mitverfolgt. Da ich ja um die Stärke beider Finalisten wusste, habe ich mir mit meinen beiden Remistipps gute Chancen für einen Sieg ausgerechnet und die Daumen für das 0:0 gedrückt.
Champions-Tipp-League-Informer: Deine Tippliga Sternquell-Liga war 2012/13 ja ein Jahr lang nicht an den Wettbewerben der Champions-Tipp-League dabei. Was war der Grund und was macht euch bei eurer Rückkehr jetzt so stark?
FC Immer Jever: Da es ja vor 2 Jahren zu Unregelmäßigkeiten gegen Ende des Wettbewerbes gekommen war, hatten sich die meisten gegen eine weitere Teilnahme am Wettbewerb ausgesprochen. In dem Jahr Pause wurde dann die internationale Konkurrenz genauestens beobachtet, damit wir nun wieder zu schlagen konnten.
Champions-Tipp-League-Informer: Im Halbfinale der ETL musstest du gegen den FSV Halde Zwickau, einem Tipper aus deiner eigenen Tippliga antreten. War der Sieg dort für dich besonders wichtig?
FC Immer Jever: Dieses Spiel hatte für mich einen sehr hohen Stellenwert, das es sich sozusagen um ein Lokalderby mit brisanten Derbycharakter handelte, und am Ende aufgezeigt wurde, wer die Tippmacht in Westsachsen ist.
Champions-Tipp-League-Informer: Als ETL-Sieger bist du in der kommenden Saison für die CTL-Quali qualifiziert. Wie lautet dein Ziel auf internationaler Ebene?
FC Immer Jever: Auf alle Fälle die Gruppenphase überstehen und die Außenseiterrolle in den K.O.-Spielen voll ausreizen.
Champions-Tipp-League-Informer: Und was willst du in deiner eigenen Tippliga erreichen?
FC Immer Jever: Nach einigen zweiten- bzw. dritten Plätzen endlich einmal die Krone der Sternquell-Liga zu erspielen.
Sascha
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:49
Wohnort: Würzburg
Tippliga: Tippliga Würzburg

Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron