Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Tippen nicht möglich

Fehler ist behoben. Sorry für die lange Reaktionszeit
von Sascha
Mo 19. Nov 2018, 12:57
 
Forum: Probleme
Thema: Tippen nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 9636

Re: Falsche Partien zur Tip-Abgabe

Hallo daRick,

vielen Dank an Dich und auch an Dome der mich per Mail ebenfalls auf den fehlerhaften Spieltag aufmerksam gemacht hat. Bitte entschuldigt den Fehler. Die Spielpaarungen sind jetzt korrigiert und können folglich getippt werden. Viel Spaß und Erfolg dabei!

Viele Grüße,
Sascha
von Sascha
Mo 5. Dez 2016, 18:06
 
Forum: Probleme
Thema: Falsche Partien zur Tip-Abgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 9887

3-Jahreswertung Winterpause 2015/16

Nach der Gruppenphase wurde es wieder Zeit für die Aktualisierung der 3-Jahreswertung der Champions-Tipp-League. Falls Ihr irgendwelche Fragen zum Kampf um die Startplätze für die Saison 2016/17 habt, meldet euch einfach!
von Sascha
Di 12. Jan 2016, 20:46
 
Globale Bekanntmachung: 3-Jahreswertung Winterpause 2015/16
Antworten: 0
Zugriffe: 6177

Re: Champions-Tipp-League verbessern

Hallo Claus, vielen Dank für deine Antwort. Komplett auf die Europa-Tipp-League zu verzichten ist in meinen Augen keine Lösung. Die CTL macht das nicht attraktiver, führt allerdings dazu, dass weniger Tipper an den Wettbewerben teilnehmen können... Deinen Vorschlag in der ETL weniger Spiele tippen z...
von Sascha
Di 7. Jul 2015, 09:14
 
Globale Bekanntmachung: Champions-Tipp-League verbessern
Antworten: 2
Zugriffe: 10920

Champions-Tipp-League verbessern

Liebe Teilnehmer, vergangene Saison wurde die Europa-League-Gruppenphase in verändertem Modus ausgetragen, weil mehrere Tippligen überraschend nicht mehr teilgenommen haben und andere ihre Startplätze nicht vollständig besetzen konnten. Es ist bei weitem nicht sicher, ob in der kommenden Saison genü...
von Sascha
Mo 18. Mai 2015, 13:50
 
Globale Bekanntmachung: Champions-Tipp-League verbessern
Antworten: 2
Zugriffe: 10920

CTL-Sieger im Interview

Champions-Tipp-League-Informer: Vor etwa drei Woche hast du das Champions-Tipp-League-Finale gegen Bert (Trainermanager) gewonnen und darfst dich jetzt CTL-Sieger der Saison 2013/14 nennen. Dein erster Titel im Tippsport? Jimmy: Das ist ein sehr großer Titel und dem bin ich mir bewusst, CTL-Sieger ...
von Sascha
Do 12. Jun 2014, 15:35
 
Globale Bekanntmachung: CTL-Sieger im Interview
Antworten: 0
Zugriffe: 9394

3-Jahreswertung auf finalem Stand

Die 3-Jahreswertung ist auf dem finalen Stand der Saison 2013/14. Aus dieser Rangliste leiten sich die Startplätze für die kommende Saison ab. Und zwar folgendermaßen: Jimmy (Tippliga Würzburg) nimmt als CTL-Sieger an der CTL-Gruppenphase teil. FC Immer Jever (Sternquell-Liga) nimmt als ETL-Sieger a...
von Sascha
Di 3. Jun 2014, 22:02
 
Globale Bekanntmachung: 3-Jahreswertung auf finalem Stand
Antworten: 0
Zugriffe: 9465

Europa Tipp League - Sieger FC Immer Jever im Interview

Champions-Tipp-League-Informer: Vor etwa zwei Woche hast du das Europa-Tipp-League-Finale gegen Matthias (Tippliga Würzburg) gewonnen und darfst dich jetzt ETL-Sieger der Saison 2013/14 nennen. Dein erster Titel im Tippsport? FC Immer Jever: Ja, mein erster Titel im Tippsport. Auf nationaler Ebene ...
von Sascha
Mi 28. Mai 2014, 12:43
 
Globale Bekanntmachung: Europa Tipp League - Sieger FC Immer Jever im Interview
Antworten: 0
Zugriffe: 9555

3-Jahreswertung auf aktuellem Stand

Die Halbfinalhinspiele sind beendet. Heute habe ich mich mal hingesetzt und die 3-Jahreswertung auf den aktuellen Stand gebracht. Viel wird sich da wohl nicht mehr ändern. Das heißt ihr könnt wohl von folgenden Teilnehmerzahlen für die kommende Saison ausgehen: 1) Tippcafe (3xCTL - 2xCTL-Quali - 7xE...
von Sascha
Fr 25. Apr 2014, 13:03
 
Globale Bekanntmachung: 3-Jahreswertung auf aktuellem Stand
Antworten: 0
Zugriffe: 7289

Re: Tippabgabe

Das tut mir Leid, aber der Verlust von Tipps ist eigentlich auszuschließen.
Meine einzige Erklärung dafür ist, dass du nicht auf Tippabgabe geklickt hast.
von Sascha
Di 12. Feb 2013, 22:22
 
Forum: Probleme
Thema: Tippabgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 14415
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron