Uhr














  • Champions-Tipp-League


 Suche

  • erweiterte Suche


 Top Poster


 Neue Mitglieder


 Link zu uns

  • Benutze bitte diesen Link um Champions-Tipp-League bei dir zu verlinken:



  • Willkommen
Die Probleme mit der Domain http://champions-tipp-league.de/ bestehen tatsächlich (endlich) nicht mehr. Ihr könnt also wieder http://champions-tipp-league.de/ nutzen!

Willkommen auf der neuen CTL-Seite.

Viel Spaß auf der Seite!

You must be a Registered User to Chat in the Shoutbox
Machst Du noch eine Abschluss - Teamwertung?
Powerfuxx
Mi 3. Jul 2019, 19:11
Glückwunsch an JOSEF_3 zum Sieg in der CTL!!!
Powerfuxx
Di 4. Jun 2019, 19:52
Hallo, ich möchte die Spielleiter von FT Bodersweier und Tippliga24 bitten, auf die Mail von mir zu reagieren. Sollte diese nicht mehr vorhanden, gelöscht oder Spamordner, bitte hier eine kurze Nachricht. Oder über das Kontaktformular bitte einmal kurz melden https://fubati.de.tl
Powerfuxx
Fr 22. Mär 2019, 06:37
Fehler ist behoben. Sorry für die lange Reaktionszeit
Sascha
Mo 19. Nov 2018, 12:56
keiner da, um den fehler zu beheben?
Harry
Sa 17. Nov 2018, 16:31
hallo, ich darf nicht mehr tippen und scheine verschwunden zu sein.
Harry
Do 15. Nov 2018, 21:35
Der 2. Spieltag ist jetzt online und kann getippt werden ;)
Sascha
Fr 21. Sep 2018, 22:18
Außerdem steht dort "vorherige Tippabgabe 19.09."
Powerfuxx
Do 20. Sep 2018, 15:12
Bitte erst mal auf der HP nachsehen woran es liegen könnte, wie ich es sehe ist der 2.Spieltag noch nicht fertig gestellt. Das nächste mal kannst mich ja anschreiben, Josef ;-))
Powerfuxx
Do 20. Sep 2018, 15:01
Warum kann ich den 2.Spieltag nicht mehr tippen ? Da steht Tippabgabe 19.09.18 ! Das wäre schon ein Witz, wenn der 1.Spieltag noch nicht mal fertig war.
JOSEF_3
Do 20. Sep 2018, 07:59
Warum kann ich den 2.Spieltag nicht mehr tippen ?
JOSEF_3
Do 20. Sep 2018, 07:56
Derjenige der Tore einträgt, sollte entweder warten bis Ende ist, wenn er aber im Spiel damit anfängt, dann bitte auch die weiteren Tore !
Powerfuxx
Mi 19. Sep 2018, 19:36
Zur Info an alle: Wie sich heute herausgestellt hat, nimmt der Tipper Die Königsblauen S 04 (Sternquell-Liga) bereits unter anderem Namen Schalker-michi (FuBaTi) an der Champions-Tipp-League teil. Da eine doppelte Teilnahme nicht möglich ist, wurde Die Königsblauen S 04 (Sternquell-Liga) aus der CTL-Gruppenphase gestrichen und durch den nächstbesten Tipper der CTL-Quali Julian (Tippliga Würzburg) ersetzt.
Sascha
So 16. Sep 2018, 21:22
Hallo guten abend
Schalker-michi
So 16. Sep 2018, 17:34
Sorry, mein Fehler! Jetzt kanns aber losgehen ;)
Sascha
Sa 15. Sep 2018, 09:01
Ich hab genau nachgesehen, es fehlt JOSEF_3 in der Liste, das ist dann Nr. 32
Powerfuxx
Mi 12. Sep 2018, 20:02
Nur zur Info, es sind nur 31 Tipper. Müssten es nicht 32 sein?
Powerfuxx
Mi 12. Sep 2018, 10:02
Erledigt! Jetzt sollte jeder tippen können :) Falls es doch noch Probleme gibt, einfach melden ;)
Sascha
Di 11. Sep 2018, 21:18
Wird die nächsten Tage erledigt ;)
Sascha
So 9. Sep 2018, 21:38
Danke für die Info, wird schon klappen.
JOSEF_3
So 9. Sep 2018, 19:50
JOSEF, ich glaube es liegt daran das Dein Name bei "eingegangene Tipps" noch nicht eingefügt ist. Denn wo sollen die Tipps gespeichert werden, wenn Du auf der Seite noch nicht vorhanden bist. Das gleiche gilt auch für Schalker-michi hab ich grad gesehen, aber keine Sorge, Sascha regelt das noch rechtzeitig.
Powerfuxx
So 9. Sep 2018, 18:37
Bitte um Rückmeldung,
JOSEF_3
So 9. Sep 2018, 09:58
aber ich finde das Tippspiel nicht wo ich tippen kann. Der Link zur CL zeigt Fehler an.
JOSEF_3
So 9. Sep 2018, 09:58
Hallo, ich hab mich jetzt mit JOSEF_3 und mit dem Passwort angemeldet,
JOSEF_3
So 9. Sep 2018, 09:57
Danke, dann müssen wir das eben 2018/19 wieder ändern...... also haben wir Platz 2 im Visier. Schönen Sonntag Euch Allen
Powerfuxx
So 8. Jul 2018, 06:52
  Online Liste:


  • Global Bekanntmachungen

Neuester Beitrag Dateianhang 3-Jahreswertung Winterpause 2015/16


Nach der Gruppenphase wurde es wieder Zeit für die Aktualisierung der 3-Jahreswertung der Champions-Tipp-League. Falls Ihr irgendwelche Fragen zum Kampf um die Startplätze für die Saison 2016/17 habt, meldet euch einfach!
Dateianhänge
3-Jahreswertung2016_01_01.png
3-Jahreswertung2016_01_01.png (18.35 KiB) 6166-mal betrachtet

Zugriffe: 6166  •  Kommentare: 0  •  Antwort erstellen

Neuester Beitrag Champions-Tipp-League verbessern


Liebe Teilnehmer,
vergangene Saison wurde die Europa-League-Gruppenphase in verändertem Modus ausgetragen, weil mehrere Tippligen überraschend nicht mehr teilgenommen haben und andere ihre Startplätze nicht vollständig besetzen konnten. Es ist bei weitem nicht sicher, ob in der kommenden Saison genügend Tipper an unseren Wettbewerb teilnehmen werden. Vielmehr steht zu befürchten, dass wir uns wiederum etwas einfallen lassen müssen... Anfang der Saison habe ich auch schon den Vorschlag gehört, den Europa-Tipp-League-Wettbewerb gar nicht mehr auszutragen. Stattdessen sollte man sich eben nur noch auf die Champions-Tipp-League, also auf die Königsklasse fokusieren. Ich persönlich halte eigentlich davon nichts. Vielleicht ist das aber die einzige Möglichkeit unseren Wettbewerb spannend zu halten. Ich möchte hiermit zu einer offenen Diskussion anregen, was man womöglich an dem System ändern kann. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen sinnvollen Vorschlag?
Mit diesem Diskussionsbeitrag möchte ich aber nicht nur das System der Europa-Tipp-League zur Diskussion stellen. Vielmehr steht alles zur Debatte, was euch womöglich stört... Mir persönlich beispielsweise fehlt aktuell in diesem Wettbewerb die persönliche Komponente. Beiträge von euch, Diskussionen über Fußball, vielleicht auch Sticheleien und Provokationen sind, zumindest von mir, ausdrücklich erwünscht... Was meint ihr dazu? Die generelle Frage ist also einfach: Wie können wir unsere Wettbewerbe spannender, mitreißender und attraktiver gestalten?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Spielleiter Sascha

Zugriffe: 10907  •  Kommentare: 2  •  Antwort erstellen

Neuester Beitrag CTL-Sieger im Interview


Champions-Tipp-League-Informer: Vor etwa drei Woche hast du das Champions-Tipp-League-Finale gegen Bert (Trainermanager) gewonnen und darfst dich jetzt CTL-Sieger der Saison 2013/14 nennen. Dein erster Titel im Tippsport?
Jimmy: Das ist ein sehr großer Titel und dem bin ich mir bewusst, CTL-Sieger wirst du nicht alle Tage. Hatte vor etlichen Jahren auch schon mal den gleichen Erfolg in einer anderen Tippliga, aber der jetzige zählt und freut mich sehr.
Champions-Tipp-League-Informer: Wie lief das bei dir während des Finales, hast du live vor dem Fernseher mitgefiebert, einem der beiden Teams die Daumen gedrückt oder bangend auf deine Tipps geschaut?
Jimmy: Ja klar habe ich es live verfolgt und Bert war kein leichter Endspielgegner.
Champions-Tipp-League-Informer: Das Finale zwischen Bert und dir endete ja denkbar knapp. Den Sieg brachte dir nur die Tatsache, dass dein richtiger Tipp auf dem Tippschein weiter oben stand, als Berts richtiger Tipp. Glücklich oder dennoch verdient?
Jimmy: Knapper geht's nicht mehr. Das dauerte, bis ihr einen Sieger hattet. Ich wollte das nicht entscheiden! [Anm. der Red.: Das haben wir nicht entschieden, sondern das steht eben so im Reglement ;)]
Champions-Tipp-League-Informer: Für die Tippliga Würzburg ist es der erste internationale Titel überhaupt. Macht das den Triumph für dich umso schöner?
Jimmy: Selbst verständlich, ich habe für die „Tippliga Würzburg“ Geschichte geschrieben, was will man mehr.
Champions-Tipp-League-Informer: Du selbst zitterst in deiner Tippliga aktuell aber noch um den Klassenerhalt. Warst du zu sehr auf das internationale Geschäft fokussiert?
Jimmy: Ich hatte persönliche Probleme, die mich das Tippen vergessen ließen und so bin ich in den Abstiegsstrudel geraten. Natürlich wollte ich International dann alles, es lief ja hervorragend, Gruppenphase und dann die k.o. Runde. Hoffe den Abstieg noch zu vermeiden.
Champions-Tipp-League-Informer: Als CTL-Sieger bist du in der kommenden Saison für die CTL-Quali qualifiziert. Wie lautet dein Ziel auf internationaler Ebene?
Jimmy: Oberstes Ziel sollte es sein den Titel zu verteidigen, aber bei den Gegnern gibt es keine Kleinen mehr. Erstes Ziel ist es also, die Gruppenphase zu überstehen und dann in der k.o. Runde so weit zu kommen wie möglich.
Champions-Tipp-League-Informer: Und was willst du in deiner eigenen Tippliga erreichen?
Jimmy: Als erstes den Abstieg vermeiden! Sollte es trotzdem so sein, wird der direkte Aufstieg angepeilt. Wenn ich in der ersten Liga verbleibe, dann soll es ein Platz unter den ersten fünf sein.

Zugriffe: 9375  •  Kommentare: 0  •  Antwort erstellen

Neuester Beitrag Dateianhang 3-Jahreswertung auf finalem Stand


Die 3-Jahreswertung ist auf dem finalen Stand der Saison 2013/14. Aus dieser Rangliste leiten sich die Startplätze für die kommende Saison ab. Und zwar folgendermaßen:
Jimmy (Tippliga Würzburg) nimmt als CTL-Sieger an der CTL-Gruppenphase teil.
FC Immer Jever (Sternquell-Liga) nimmt als ETL-Sieger an der CTL-Qualifikation teil.
1) Tippcafe (3xCTL - 2xCTL-Quali - 7xETL-Quali)
2) Ahnungslose-Maurer-Liga (2-3-6)
3) Trainermanager (2-3-6)
4) Tippliga Würzburg (2-2-6)
5) FT Bodersweier (2-2-6)
6) Sternquell-Liga (1-3-5)
7) Tippliga24 (1-3-5)
8) Weltliga (1-3-4)
9) Tippdome (1-3-4)
Sollten wir noch zusätzlicheTippligen für unsere Wettbewerbe gewinnen können, so gehen diese ebenfalls mit 1-3-4 Teilnehmern an den Start.
Dateianhänge
3-Jahreswertung2014Abschluss.png
3-Jahreswertung2014Abschluss.png (28.98 KiB) 9449-mal betrachtet

Zugriffe: 9449  •  Kommentare: 0  •  Antwort erstellen

Neuester Beitrag Europa Tipp League - Sieger FC Immer Jever im Interview


Champions-Tipp-League-Informer: Vor etwa zwei Woche hast du das Europa-Tipp-League-Finale gegen Matthias (Tippliga Würzburg) gewonnen und darfst dich jetzt ETL-Sieger der Saison 2013/14 nennen. Dein erster Titel im Tippsport?
FC Immer Jever: Ja, mein erster Titel im Tippsport. Auf nationaler Ebene hat es bisher nie für einen Titel gereicht. deshalb bin ich umso erfreuter und natürlich auch stolz, dass es International zum Titelgewinn gelangt hat.
Champions-Tipp-League-Informer: Wie lief das bei dir vergangene Woche, hast du live vor dem Fernseher mitgefiebert, einem der beiden Teams die Daumen gedrückt oder bangend auf deine Tipps geschaut?
FC Immer Jever: Habe das Spiel live mitverfolgt. Da ich ja um die Stärke beider Finalisten wusste, habe ich mir mit meinen beiden Remistipps gute Chancen für einen Sieg ausgerechnet und die Daumen für das 0:0 gedrückt.
Champions-Tipp-League-Informer: Deine Tippliga Sternquell-Liga war 2012/13 ja ein Jahr lang nicht an den Wettbewerben der Champions-Tipp-League dabei. Was war der Grund und was macht euch bei eurer Rückkehr jetzt so stark?
FC Immer Jever: Da es ja vor 2 Jahren zu Unregelmäßigkeiten gegen Ende des Wettbewerbes gekommen war, hatten sich die meisten gegen eine weitere Teilnahme am Wettbewerb ausgesprochen. In dem Jahr Pause wurde dann die internationale Konkurrenz genauestens beobachtet, damit wir nun wieder zu schlagen konnten.
Champions-Tipp-League-Informer: Im Halbfinale der ETL musstest du gegen den FSV Halde Zwickau, einem Tipper aus deiner eigenen Tippliga antreten. War der Sieg dort für dich besonders wichtig?
FC Immer Jever: Dieses Spiel hatte für mich einen sehr hohen Stellenwert, das es sich sozusagen um ein Lokalderby mit brisanten Derbycharakter handelte, und am Ende aufgezeigt wurde, wer die Tippmacht in Westsachsen ist.
Champions-Tipp-League-Informer: Als ETL-Sieger bist du in der kommenden Saison für die CTL-Quali qualifiziert. Wie lautet dein Ziel auf internationaler Ebene?
FC Immer Jever: Auf alle Fälle die Gruppenphase überstehen und die Außenseiterrolle in den K.O.-Spielen voll ausreizen.
Champions-Tipp-League-Informer: Und was willst du in deiner eigenen Tippliga erreichen?
FC Immer Jever: Nach einigen zweiten- bzw. dritten Plätzen endlich einmal die Krone der Sternquell-Liga zu erspielen.

Zugriffe: 9545  •  Kommentare: 0  •  Antwort erstellen


  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 139 Besuchern, die am Do 16. Jan 2020, 00:40 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Spielleiter


  • Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



 Benutzer-Menü

  • Username:


    Passwort:


    Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Statistik

  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt: 161
    Themen insgesamt: 80
    Bekanntmachungen insgesamt: 53
    Wichtig insgesamt: 1
    Dateianhänge insgesamt: 15

    Themen pro Tag: 0
    Beiträge pro Tag: 0
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 0
    Beiträge pro Benutzer: 1
    Beiträge pro Thema: 2

    Mitglieder insgesamt: 304
    Unser neuestes Mitglied: Alex

 Kalender

  • << Mär. 2024 >>
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31


 Letzte Bots

  • Majestic-12 [Bot]
    Mo 18. Mär 2024, 03:19


cron